Abschied von Ashanti (Kiss me)

Kiss me trat am 23.06.22 ihre letze Reise über die Regenbogenbrücke an. Wir wünschen dir eine gute Reise. Kiss me lebte mit ihrer Tochter Aponi bei Andrea. Kiss me wurde von ihrem Kampf gegen den Krebs erlöst.

Wenn wir uns alle paar Jahre mal sahen, erkannte mich Kiss me sofort und war immer voll aus dem Häuschen vor Begeisterung, was mich immer sehr gerührt hat. Good Bye Kiss me

Aaron of Bluesanray ( Finn) wurde zum 10 mal Papa.

Wer hätte dies gedacht. Finn wurde am 11.3.22 zum 10 mal Papa. Wir sind mächtig stolz auf ihn. Er ist somit Vater von 64 Kindern im ASCA.

Depend on Eddie wurde genetisch ausgewertet.

Eddie soll in Zukunft Deckrüde werden. Wir sind schon auf weitere Untersuchungen gespannt. Die Körung hat er bereits bestanden. Mehr infos auf seiner eigenen Unterseite Deckrüden aus meiner Zucht.