Finn ( Aaron of Bluesanray wurde zum sechsten mal Vater.

Mehr unter Deckrüden aus meiner Zucht ( Finn) Nachwuchs Finn und Joni

Unterwegs in Nürnberg

Wir besuchten die Cacib in Nürnberg. Benji belegte zwei mal den zweiten Platz. Wir lernten auch Benjis Cousine Mojo kennen. Es waren wieder zwei schöne Tage umgeben von lauter Aussies. Es ist schön, dass ich treue Freunde habe, die dabei sind und mich unterstützen. Zudem trafen wir auch wieder Züchterfreunde und Bekannte.

D- Wurf 1 Jahr alt.

Besuch von Whoopie

Da Whoopie am gemeinsamen großen Treffen nicht konnte, besuchte Andrea, Thomas  und Whoopie uns eine Woche später. Leider konnte Jasper nicht mitspielen da Whoopie läufig  war.

 

Wir bekommen immer wieder besuch von den Nachkommen unserer Hunde. Wir freuen uns daran ihre Entwicklung mitzubekommen und im Kontak zu stehen.

Finn wurde zum fünften Mal Vater

Arie bekam acht gesunde Welpen auf die Welt. Es ist jetzt bereits der fünfte Wurf von dem Finn Vater ist. Aktuell ist Joni von Finn tragend. Wir sind auf den sechsten Wurf von Finn gespannt.

of Bluesanraytreffen 2019

Bei super Wetter verbrachten wir auch heuer wieder gemeinsam mit unseren Hunden ein paar gemütliche Stunden. Es ist so schön, dass so viele meine Einladung angenommen haben. Wir führten Gespräche und tauschten uns gegenseitig aus und die Hunde hatten auch ihren Spaß.

Nach über einem Jahr Pause wieder auf einem Turnier

Nach langer Pause starteten wir wieder auf einem Rally Obidience Turnier. Wir starteten erstmalig in der Klasse 3.

Raven war die erste Hund der starten durfte. Sie lief super, nur ich habe es ordentlich verpatzt. Daher fünfter Platz mit 59 Punkten.

Jasper war der letzte in der 3er Gruppe der starten durfte. Ich patzte diesmal nicht und so belegte Jasper 92 Punkte und erreichte den ersten Platz.

 

Ein paar Tage später besuchte uns Chrissu vom C- Wurf. Siehe Bild.

Besuche

Mit Dorie, Chaya, Nyah, Buddy und Benji haben wir uns in den letzten Wochen getroffen. Hier ein paar Bilder