Immer wieder im Kontakt.

Heuer waren wir schon mit Basti vom E- Wurf beim Augenarzt um eine Nachkontrolle vorzunehmen. Alles bestens. Wir sind sehr froh darüber.

 

Haben Dori besucht und wurden besucht.

 

Samwise vom E- Wurf und Benji vom C- Wurf waren ebenfalls da um gemeisam eine Runde Gassi zu gehen.

 

Chira haben wir ebenfalls besucht und mächtig miteinander gespielt.

 

Happy Birthday an die Jungs vom E- Wurf

Die Jungs haben am 8.5.21 ihren ersten Geburtstag gefeiert. Sie haben sich prächtig entwickelt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag den B- Wurf. Sieben Jahre ist es schon wieder her. Es freut mich, dass es allen neunen gut geht.

Wir genießen den Winter

Bei uns ist auch im Winter was los. Spaziergang mit Sohn Easy Going Basti, Schlitten fahren oder einfach gemeinsam die Natur genießen.