Sammy

Diego Sammy of Bluesanray

 

Sammy kommt sehr nach seiner Mama. Er ist ein unkomplizierter offen und freundlicher Rüde. Er ist korrekt gebaut und hat einen schwebeden Gang. Er wird unter anderem im longieren geistig beschäftigt und lebt in der Nähe von Landshut. Er steht für ASCA oder CASD/VDH Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Bei Interesse an mich wenden, ich leite dann weiter.

 

 

HD                 A 1                                         ED  0

LÜW               Typ 0                                      OCD frei

MDR 1            +/+                                        HSF4 +/+

CEA                +/-                                         DM   +/+

NCL                +/+                                        PRA +/+

Brachyurie       +/+                                        Augen MPP vorhanden

Schere            vollzahnig                               Rute lang

Größe             55,5 cm                                  IOC 10,79 %

Geboren         03.07.2018                             Körung erfolgreich bestanden

black tri  red factored                                    M Lokus m/m