Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claus N. (Samstag, 23. September 2017 19:48)

    Hallo Achim
    Herzlichen Dank für das diesjährige Welpen treffen. War wieder super organisiert und hat sehr viel Spaß und Freude gemacht die ganze Bande wieder zu sehen. Bis spätestens zum nächsten Jahr. Mach weiter so...
    Liebe Gruße Claus Tanja und Chrissu

  • Rosi A. (Donnerstag, 05. Mai 2016 10:46)

    Lieber Achim, vielen Dank, dass Du uns Chilli anvertraut hast :-))) Sie ist sowas von goldig, so sehr an allem interessiert und lustig.Die aufregenden, spannenden ersten Tage liefen super :-)) Da
    merkt man halt, aus welch guter Zucht sie kommt. Vielen Dank für Deine aufopfernde Mühe, Deine Zeit und Geduld. Chilli ist uns schon so sehr ans Herz gewachsen, wir geben sie nie mehr wieder her
    :-)))
    Mach weiter so, lieber Achim :-)
    Liebe Grüße von Rosi & Co.

  • Marion Bessoth (Dienstag, 03. Mai 2016 18:17)

    Lieber Achim, nach turbulenten ersten Tagen, kommt heute schon so etwas wie Routine auf... Nyah ist sooo eine goldige - von zuckersüß bis vogelwild ;) wir haben sie schon so richtig lieb.

  • Daniela (Donnerstag, 28. April 2016 17:32)

    Hallo Achim! Dein C-Wurf ist ja ein Traum! Wir sind so froh Shila zu haben und schätzen Deine Arbeit sehr! Du hast bestimmt wieder 11Familien glücklich gemacht!
    Liebe Grüße aus Gauting von und Dreien und 🐾

  • Annika (Mittwoch, 13. April 2016 21:36)

    Hallo Achim,
    wunderbare Namen haben die C-Welpen bekommen :)Ich freu mich so meine Süße bald abzuholen. Liebe Grüße Annika

  • Ch.Roth (Montag, 29. Februar 2016 10:03)

    Hallo Achim, meinen herzlichen Gückwunsch, viel Gesundheit für den Nachwuchs. Da hast du wieder eine sehr große Hundefamilie.
    LG. Christa

  • Familie Kett (Samstag, 27. Februar 2016 18:18)

    Große Schwester Liah und ihre Menschen gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs.
    Wir freuen uns, dass es allen gut geht und freuen uns darauf die Kleinen spätestens beim Welpentreffen kennen zu lernen.
    Herzliche Grüße von den Ketts

  • Annika (Freitag, 26. Februar 2016 18:53)

    Hallo Achim,
    freu mich schon auf die ersten Bilder deines C-Wurfes :)
    Die Seite ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Ich hoffe Raven, Jasper und dem Rest der Familie geht es gut. Freue mich bald die flauschigen Kleinen besuchen zu dürfen!?
    Liebe Grüße Annika

  • Nicole (Dienstag, 23. Februar 2016 21:33)

    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen ;-)

  • Karin Kramer (Dienstag, 14. Juli 2015 14:29)

    Hallo Achim mit Familie,
    lieben Dank für das tolle Welpentreffen und die super Bewirtung, es ist immer wieder schön bei Euch !
    Ganz liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank an Euch !!!
    Karin & Kira und Andrea & Whoopie

  • Bettina und Ed (Donnerstag, 21. August 2014 10:36)

    Hallo Achim,
    tolle Hunde und Pferde und super schöne Bilder. Ich wollte nicht verschwinden ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Viele Grüße
    Bettina und die Goldis

  • Daniela B. (Donnerstag, 31. Juli 2014 18:58)

    Hallo Achim,

    Wir wollten uns bei Dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken. Du hast wirklich eine einmalige und tolle Arbeit geleistet und wir haben uns bei Dir sehr gut betreut gefühlt. Ich werde das
    gerne auch weiter kommunizieren. SHILA ist glaube ich gut angekommen in ihrem neuen zu Hause und macht einen glücklichen zufriedenen Eindruck. Sie ist weder scheu noch ängstlich und hat auch ihre
    erste kurze Fahrt in der Box ganz gut überstanden. Nach Spielen ist immer schlafen angesagt...
    Danke auch für die tollen Fotos, den Napf etc. Wir wissen alles sehr zu schätzten.
    Mach weiter so, noch viele tolle Zuchterfolge wünschen wir Dir.
    Alles liebe,
    Daniela und Family

  • Stefanie Vogel (Mittwoch, 09. Juli 2014 09:18)

    Hallo Achim...
    Vielen Dank für die lange,kompetente,freundliche und informative Beratungs-und Kontaktzeit vom Kennenlernen über Besuch der Zuchtstätte..bishin zur Auswahl des richtigen Welpen für mich und dessen
    Abholung. Ich bin super zufrieden und glücklich mit meiner "Belina Luca" aus deinem B-Wurf...sie ist ganz toll...ich kann dich als Züchter nur wärmstens weiter empfehlen!!! Sie sind super
    aufgewachsen in der Zeit bei dir...das merkt man...Ganz toll und super nett...
    Grüße Steffi

  • Karin Kramer (Mittwoch, 28. Mai 2014 11:08)

    Hallo Achim,
    die Welpis werden ja immer süßer und wir freuen uns schon riesig, sie in Natura zu sehen und zu knuddeln.
    Bis morgen !!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin & Co

  • Carola (Donnerstag, 26. Dezember 2013 09:04)

    Hallo Achim! Deine Internet Seite ist toll geworden. Raven steht Keysha in nichts nach. Ich freue mich schon auf den Wurf im Frühjarh.Hätte mich gerne selbst um einen Welpen bemüht, was aber leider
    noch zu früh für uns ist :-) Ich wünsche Dir mit Raven und deinen zukünftigen Welpen alles gute und schöne Weihnachten noch. Liebe Grüße

  • Jutta Wolf (Mittwoch, 15. Mai 2013 09:56)

    Hallo Herr Strauß, da ich nächstes Jahr selber Aussies züchten möchte, bin ich beim "Schmökern" im Internet auch auf Ihrer Homepage gelandet: Seitdem gehen Sie mir mit Ihrer Hündin nicht mehr aus dem
    Kopf: Ich möchte Ihnen mitteilen, dass es mir soo leid tut mit Ihrer Keysha!! Sie haben eine der schönsten Hündinnen gehabt, die ich je gesehen habe und eine prima Homepage....Ich bin schon etwas
    älter , habe selbst erwachsene Kinder und möchte nicht klugscheissen, aber aus unserer Erfahrung heraus hat nur ein "neuer" Hund geholfen: Nicht, um zu vergessen, aber um abzulenken und wieder nach
    vorne schauen zu können ... Ich wünsche Ihnen alles Liebe der Welt, unbekannterweise, aber irgendwie verbunden...
    Jutta Naujoks-Wolf ****

  • Simone Buckel (Donnerstag, 24. Januar 2013 08:27)

    Furchtbar. Wie kann man soviel Pech haben. Hätte gern einen Nachkommen von Ihr gehabt.
    Mein Mitgefühl... auch wenns natürlich nicht hilft.

    Gruß Simone (Schwester von Tanja)

  • Ruth Riehl (Donnerstag, 17. Januar 2013 17:33)

    Hallo Achim,
    ich habe gerade die schlimme Nachricht gelesen-mir stehen die Tränen in den Augen - ich habe diesen Hund immer bewundert, weil er so ein besonderes Wesen hatte-ich wünsche Dir viel Kraft diesen
    Verlust zu überwinden

    Liebe Grüße von Ruth aus Polsingen

  • Karin Kramer (Mittwoch, 16. Januar 2013 15:26)

    Hallo Achim,

    habe vorgestern von der schrecklichen Nachricht gehört. Es tut mir so unendlich leid. Keysha war wirklich eine klasse Hündin. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit und hoffe du wirst irgendwann
    wieder einen so tollen Hund bekommen.

    Liebe Grüße
    Karin & Joey & Kira

  • Nadine mit Scotty (Sonntag, 21. Oktober 2012 14:30)

    Hallo,
    eine sehr schöne Seite habt ihr da....und gern lassen wir einen Pfotenabdruck da. Eure Maus ist wirklich eine sehr hübsche....Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen....

    LG Nadine + Scotty

  • Carmen (Freitag, 22. Juni 2012 20:02)

    Hallo Achim,
    herzlichen Glückwunsch für den mega Erfolg in Königswinter. Bin sehr stolz auf Dich. Weiter so!!! Liebe Grüße, Mama Kathy, Carmen, Raven und Co

  • Andrea (Montag, 26. März 2012 20:07)

    Hallo Achim,
    ein dickes Dankeschön für diesen tollen Hund.
    Andrea und Ashanti

  • conny (Sonntag, 13. November 2011 21:01)

    hallo wir hatten uns mal bei einer Ausstellung getroffen,wo du kurzfristig mitgelaufen bist.Die eltern meiner Hündin stammen auch von sunchaser übrigens tolle HP meine muss ich noch ein bischen
    überarbeiten. lg conny

  • Nicole (Freitag, 21. Oktober 2011 22:17)

    Hallo Achim,

    na dann wünsch ich deinen Welpen alles Gute im neuen Zuhause! Wenn sich die neuen Besitzer auch so gut mit ihnen beschäftigen, wie du es mit Keysha machst, dann werden es bestimmt charakterstarke und
    wesensfeste Hunde. Beste Voraussetzungen dazu haben sie ja ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Marion Geissler (Mittwoch, 19. Oktober 2011 12:18)

    Hallo Achim,
    bin durch meine Hundetrainerin hier gelandet und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Ich finde Keysha eine Traumhündin von einem Aussie!!!
    ( Was das Aussehen betrifft, den Charakter kann ich leider nicht beurteilen, bin mir aber sicher daß der auch super ist ).
    Die Welpen sehen ja auch alle total "knuffig" aus und ich würde am liebsten auch einen haben wollen ... aber ich habe schon 3 Hunde.
    Werde wohl die "kleine Ashanti" bald persönlich kennenlernen - in der Hundeschule von Andrea.
    Klasse Hompeage - die Fotos sind genial!!!
    Liebe Grüsse aus Franken
    Marion und Rudel

  • Sandra (Mittwoch, 12. Oktober 2011 18:22)

    Hallo Achim,
    die Seite ist echt superschön und die Babys total knuffig. Die MÄdels würden am liebsten eines (alle) haben. :)
    Viele Grüße
    Sandra, Mona und Lea

  • Sandra (Freitag, 30. September 2011 09:09)

    Hallo Achim,
    na da hast ja echt ein paar ganz hübsche Welpen von deiner Keysha hmm wirklich süß...aber naja bei der Mama... Wünsch dir noch viel Spaß mit der Rasselbande!
    Deine HP ist auch echt klasse:)

    LG Sandra

  • Jassi & Sven (Freitag, 30. September 2011 02:08)

    Hi Achim, deine "kleinen" sind ja ganz schön groß geworden! Hoffentlich sind die "kleinen" noch da, bis wir wieder heimkommen. Schöne Grüße aus Nassau Jassi & Sven

  • Nicole (Sonntag, 25. September 2011 16:11)

    Hallo Achim,

    ich verfolge ständig deine Homepage-Einträge und die Fotos deiner Welpen. Hast 'ne schöne Rasselbande bekommen :-) ... Echt schad', dass wir schon drei Hunde haben. Naja, vielleicht züchtest du ja
    weiter, Keysha ist ja ein Traumhund ;-)
    Ich hoffe du führst die Seite fleißig weiter, find sie echt gut.

    Liebe Grüße und alles Gute für die Vermittlung der Welpen

    Nicole

  • Uli Werner (Mittwoch, 14. September 2011 21:59)

    Hallo Achim!
    Herzlichen Glückwunsch zu der bunten Rasselbande! Genieß die Zeit, sie geht so schnell vorbei und die Mäuse sind aus dem Haus... behältst Du Dir ein Welpi?
    Schöne HP, über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!

    Viele liebe Grüße von

    Uli & den Magic Timberlands

  • Susann Sanow (Dienstag, 13. September 2011 12:55)

    Hallo Achim,
    hier Suse, nach langem Suchen habe ich deine Homepage gefunden, wirklich toll, sehr schöne Impressionen von dir und deinen Tieren!
    O-Ritt am WE findet statt??
    Liebe Grüße die Drittplatzierten aus Herrieden und Leutershausen!
    Susann und Christian

  • SiHo (Donnerstag, 01. September 2011 10:43)

    Hallo Achim,

    klasse Homepage, wobei Keysha und ihre Baybs weitaus besser sind, viel Spaß noch mit deinen Bandits

    Liebe Grüße

    Simone und Holger

  • Stephanie (Dienstag, 30. August 2011 16:56)

    Hallo Achim,

    Glückwunsch zu deinen Kleinen!
    Schöne Homepage.
    Drück mal alle ganz lieb von mir!

    GlG Stephi

  • Carolin (Montag, 22. August 2011 16:37)

    Hey Achim,
    deine Seite ist wirklich klasse geworden.
    Und deine Welpen sind echt schnucklig.
    Hat deine Keysha spitze gemacht.
    Bis demnächst=)
    Glg Caro

  • Christina Truog (Montag, 22. August 2011 02:22)

    Keysha ist eine bezaubernde Hündin und ihre Welpen sind sowas von süss. Dass Du dann auch noch einen Tinker besitzt finde ich echt klasse. Es sind so wunderbare Pferde, auch wenn ich selber keinen
    habe. Ich liebe sie einfach. Du darfst stolz auf Deine Tiere sein und ich hoffe sie bereiten Dir noch lange Freude. Auch hoffe ich sehr, dass Du für die kleinen Welpen ganz liebe Besitzer findest.
    Auf Deinem weg alles Gute.
    Liebe Grüsse von Christina.
    PS: Ich selber habe einen blonden Hovawart und zwei süsse Meerschweinchen.

  • Christina (Mittwoch, 17. August 2011 22:28)

    Lieber Achim,

    sehr schön ist deine neue Homepage geworden - ich werde gleich am Wochenende darauv verlinken. Für die bevorstehende Geburt der Wurschtels wünsch ich dir und Keysha alles Liebe : ))

    Christina

  • Marianne Kirchmeyer (Donnerstag, 28. Juli 2011 18:34)

    Hallo Achim,
    ich gratuliere ganz herzlich zur neuen und sehr gut gelungenen website!
    Außerdem freue ich mich natürlich sehr auf Keyshas Babies.
    Einen lieben Gruß
    Marianne