Charming Eyes Benji

 

Benji hat einen freundlichen, aufgeweckten unkomplizierten und aufgeschlossenen Charakter mit mittlerem Temperament.

Er hat eine hohe und schnelle Auffassungsgabe, dennoch ist er kein fordernder Aussie.

Gegenüber anderen Hunden ist er immer freundlich und spielambitioniert. 

Er besitzt kaum Wach- und keinen Hüte- und Schutztrieb. 

Wie auch seine Eltern ist er fremden Personen gegenüber sehr offen und in keinster Weise reserviert. Auch im Erwachsenen Alter macht er gerne einen auf Clown.

 

Er besitzt ASCA und VDH/CASD Papiere.

 

Er wurde im September 2019 bei der Körung uneingeschränkt für die Zucht zugelassen. Wer Interesse an Benji als Deckrüde hat, kann sich gerne bei mir melden.

 

Vater:  Mein Jasper ( Hell Boby Bob De L´orren Des Charmois

Mutter: Meine Raven ( Alicia of Bluesanray) beide siehe HP.

 

 

HD         A1                                       ED     0

MDR 1    +/-                                     HSF4  +/+

CEA        +/+                                    PRA    +/+

DM         +/+                                    NCL    +/+

MH         +/+                                    Augen frei

Schere vollzahnig                               Rute lang

Größe     53 cm                                 Gewicht 25 kg

Geboren  25.02.16                            COI: 10,79%

uneingeschränkt zur Zucht zugelassen

 

Auf dem Bildern unten 20 Monate bei ASCA Show und  4 Jahre CASD Show. (1 Platz)