Jasper

Hell Boby Bob de L`oree des Charmois

 

Jasper ist ein lustiger lebensfroher verspielter und immer gut gelaunter Rüde. Er stellt sich gerne ins Rampenlicht und möchte der Mittelpunkt sein, egal wo wir sind. Ob Menschen Hunde oder andere Tiere er findet alles toll, Hauptsache er bekommt  Aufmerksamkeit. Von der typischen Reserviertheit merke ich überhaupt nichts. Wenn ich mit ihm trainiere ist er sehr eifrig und dienstbeflissen, lässt sich aber auch gerne ablenken. Jasper besitzt null Schutz- und Hütetrieb, sein Wachtrieb ist mittelmäßig ausgeprägt. Seine größte Leidenschaft ist das apportieren. Jasper arbeitet professionell als Therapiehund bei Menschen mit Behinderung. Geboren am 07.09.12 in Frankreich.

ASCA DNA CP

Jasper steht nur meiner Hündin Raven als Deckrüde zur Verfügung.

Seine Nachkommen unter C- Wurf

 

Auf dem Bild 4 Jahre alt. Mehr Bilder unter Fotos

Stammbaum von Jasper